Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
Mehr erfahren
Notwendig
Statistiken
Mediabox

Myco_Music

Reisen und Musik sind nicht nur meine Leidenschaft sondern auch meine Berufung.

Seit 30 Jahren bin ich in der Reisebranche tätig.

Und so wie Musik die Kraft besitzt Menschen zu verbinden, so ist das auch mit Reisen.

In den letzten 20 Jahren begab ich mich auf unterschiedliche Reisen - als Reisebegleiter/Reiseleiter.

Fazit bis heute:
über 50 Gruppenreisen mit Kreuzfahrten und Flugreisen mit über 3000 Stammkunden.

Wie kam ich zur Musik?

Auf diesen Reisen Anfang der 2000er kam ich sehr früh mit dem Spirit der Musik in Berührung. Ob in den angesagtesten Clubs auf Ibiza und Mykonos, in den Beachclubs von Marbella, Koh Samui, Dubai oder in den
abgefahrensten Rooftop Bars von Barcelona, Lissabon, Wien, Singapur.

Seitdem ließ mich diese Leidenschaft für Musik nicht mehr los. Unzählige Clubbesuche, Partys und durchtanzte
Nächte später kam in mir der Wunsch auf als DJ meine Lieblingstracks zu spielen und wenn möglich, auch noch vor Party People.

Seit 2017 stehe ich nun hinter dem DJ Pult und meine MUSIK - REISE hat erst begonnen.

Welche Musik Genres liebe ich?

Wenn man im Jahr 2000 auf Ibiza das erste Mal so richtig mit Musik in Berührung kommt - dann prägt das natürlich einen Menschen.

Und so liebe ich es mich im Bereich HOUSE, DEEP HOUSE, FUNKY, LOUNGE HOUSE und TECH HOUSE auszutoben

Alleine dass Du mir zuschaust oder einen Follow da lässt, dafür bin ich Dir jetzt schon mega dankbar und sehe das nicht als selbstverständlich an!

Und dass Du mir dann noch einen Donate geben möchtest, finde ich einfach UNFUCKINGFASSBAR!

Ehre und Liebe geht raus an Dich!

Myco_Music - Twitch