Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
Mehr erfahren
Notwendig
Statistiken
Willkommen
Mediabox

DJ Sabien Mixcloud und Soundcloud

Hallo, ich bin Djane Sabien aus Deutschland. In meinem früheren Leben war ich Logopädin und habe alles aufgegeben, um das zu tun, was ich liebe - MUSIK-. 2009 habe ich die ersten Male aufgelegt. Von da an war sie geboren - Die DJane in mir. Seitdem bin ich um die Welt gereist und wollte jeden Ort auf dieser Erde gesehen haben. Aber dann kam dieses Virus um die Ecke und hat uns allen einen Strich durch die Rechnung gemacht, beim Reisen und beim Auflegen. 

Anfang 2020 hat mich mein Kollege DJ Aiello mit CEC Technical Solutions aus Hannover vernetzt. Was aus dieser Partnerschaft entstanden ist, könnt ihr auf meinem Kanal sehen und live miterleben.

https://www.twitch.tv/sabien_dj/

 

 

Voting
Intern
angemeldet bleiben?
Shoutbox
Online
Counter